Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Liebesphönix

Nach unten

Bewerbung Liebesphönix Empty Bewerbung Liebesphönix

Beitrag von Liebes Di Sep 08, 2009 7:46 pm

Erstmal ein Hallo an alle Smile

Also dann fange ich mal an,
ich bin die Cindy, fast 16 Jahre alt (17.okt) und bin ein weible Smile.
Mein Charakter mit dem ich mich bei Euch bewerben möchte heiß Liebesphönix, ist ein 70er Blade, mit EQ was sich auf jeden fall verbessern wird. (wegen hack)

Dazu habe ich noch:
einen 80er RM (Name: Spyrostraumangel/Gilde: Keine),
einen 64er BP (Name: Alkater/Gilde: Keine).

Meine Ziele sind nur, ruhiges lvln/spielen, nette leute, sowie eine nette gilde kennenlernen Wink und natürlich vielleicht wie jeder so hoch kommen wie möglich.

Ich habe von Euch erfahren, indem ich auf Server 1 gewesen bin und euren Shout gelesen habe, wo drin steht dass ihr Member 70+ sucht.

Einer der einfachsten Gründe zum beitreten ist einfach, ich hatte mir schon länger überlegt mal eine Bewerbung zu schreiben, außerdem denke ich auch dass ihr alle nette Leute seit, ich auch euch natürlich bei jedem problem helfen würde und ich denke, dass wir uns miteinander prima verstehen würden.
Ich erwarte nur, wie schon oben gesagt, dass ich nette Leute um mich rum habe, die mir gern bei problemen helfen könnten und das es alles ziemlich harmonisch abläuft, natürlich gibt es auch Auseinandersetzungen, aber es muss ja in keinem Streit ausahten.

Meine Online Zeiten sind jeden 2. Tag, da meine Mutter der Meinung ist, dass ich nur jeden 2. Tag internet haben sollte, also kurz gesagt ich bin auf jeden fall jeden 2. Tag mit allen chara's mindestens einmal online, zwar immer unterschiedlich lange, aber ich denke nicht, dass das so tragisch ist. Es kommt auch immer darauf an ob ich lvln,giggen oder supporten gehen möchte. Wink

Gut, das war's dann erstmal von mir und freue mich auf eine positive oder negative Antwort.

MfG Liebesphönix

Liebes
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten