Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Samojks

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Bewerbung Samojks

Beitrag von JKS Mi Jul 08, 2009 7:23 pm

Hallilao Schicksal's-Gilde

Ohje,ich weiß jetzt garnicht wie ich meine Bewerbung anfangen soll,am besten so Wink :

Charaktername Samojks
Job & lvl AoE Knight auf Level 91
Ziele Mich hat der Ehrgeiz gepackt endlich Master oder gar Hero zu werden ;P
Ich setze mir aber jeden Tag ein anderes Ziel,dadurch hält sich der Frustfaktor gering.
Alter 20 (03.03.1989)
Männlich od. Weiblich (RL) Männlich
Wie hast du von uns erfahren?Klick mich
Wieso möchtest du uns beitreten und was spricht für deine Mitgliedschaft? Ich suche nach einer vernünftigen seriösen Gilde mit Potenzial.Einer Gilde in der ich auch Spaß hab und als vollwertiges Mitglied mit anderen Membern Spaß haben kann.Schicksal wirkt auf mich wie eine reife langlebige Gilde die auch eine Kommunikationsbasis aufweißt.Nämlich dieses Forum hier.
Was erwartest du von uns? / Wie stellst du dir dein Gildenleben bei / mit uns vor?Was ich von "Schicksal" erwarte ist einfach:
-aktive member
-gutes gildenklima
-Zusammenarbeit
-Spaß am Spiel
-eine gewisse Vertrauensbasis
Ich denke,aus diesen Erwartungen lässt sich auch ganz klar rauslesen wie ich mir ein Gildenleben bei euch vorstelle ;P
Wie sehen deine Online-Zeiten aus? Momentan sind hier bei mir in Österreich Sommerferien,von daher habe ich nicht zu unterrichten und habe Zeitfür meine Hobbys.Und Flyff ist ein leidenschaftliches Hobby von mir Very Happy
5-10 Stunden.

Schlusswort:

Ich würd mich freuen wenn hier bei euch auch wirklich alles so seriös ist wie es auf mich wirkt,und das hinter den Kulissen der Zusammenhalt und die Liebe zum Spiel herrscht die ich mir so sehnlichst Wünsche.
Achja,ich würde noch gerne zu Wort bringen,das ich vor meiner Karriere in Flyff 2 Jahre lang einen seriösen SA:MP(San Andreas Multiplayer) Clan angeführt habe und ich dort dank meinen Mitteln und Taten ein hervorrangendes Spielklima geschaffen habe.Klarerweise erwarte ich dieses auch hier.Außerdem habe ich,dank der Leaderschaft in dem Clan,viele Erfahrungen in Dingen Website und Forenmanagment gelernt und kenne mich mit gängigen Forensoftwaren aus(phpbb,Boardsolution,vbulletin,etc) aus.In Dingen GFX(Onlinesignaturen,Designs,Layouts,etc) habe ich ebenfalls beachtliche Erfahrungen gesammelt,und kann die Gilde auch in diesen Dingen unterstützen.
Wer sich meinen alten Clan mal ansehen will,bzw. das Forum klickt bitte hier

Das Layout,als auch das Header sind von mir ;P

So,das wars von mir ,und viel Spaß beim grübbeln,ich denke ich wäre eine Bereicherung für euch.

Mit freundlichen Grüßen

JKS

P.S.: Lasst euch nicht durch meine Höflichkeit und Schriftweise hier irritieren,Foren inspirieren mich immer dazu sachlich und objektiv zu schreiben,im Spiel trete ich ein wenig anders auf ^-^

JKS
Waagsacentschärfer
Waagsacentschärfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Re: Bewerbung Samojks

Beitrag von Trills Mi Jul 08, 2009 11:22 pm

Hi,
danke für diese ausführliche Bewerbung.Ich schreib etwas weniger^^
Von mir ein "JA". Smile

Trills
Meteonyker-Bezwinger
Meteonyker-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Re: Bewerbung Samojks

Beitrag von Admin Do Jul 09, 2009 4:19 pm

Hi Samojks,

du hast dir viel Mühe für deine Bewerbung gegeben, was ich lobenswert finde.
Zu aller erst interessiert es mich in welcher Gilde du bisher warst und ob du noch andere Charaktere aktiv, evtl auch in anderen Gilden spielst?

Es scheint das sich deine Erwartungen an eine gute Gilde, sich in unseren Erwartungen wieder spiegeln und denke das du allein aus diesem Grund eine Bereicherung für die Gilde darstellen könntest.

Durchaus interessant ist deine Vergangenheit in San Andreas sowie auch dein Status den du dort genießen konntest.
Jedoch muss man sich auch in unserer Gilde Vertrauen und Anerkennung verdienen.
Für Ideen und Verbesserungen an unserer HP oder unserem Forum habe ich durchaus nichts einzuwenden.

Von mir ein JA
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.05.09

http://schicksal-luia.n.page.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Re: Bewerbung Samojks

Beitrag von JKS Do Jul 09, 2009 5:14 pm

Hellü again,

Bevor ich mich hier beworben hab war ich in der Gilde "Elite" weil diese auf mich,aufm ersten Blick zumindest,vernünftig und seriös wirke.Im Nachhinein hat sich rausgestellt das das Gildenklima dort unter aller Sau ist.Vor Elite war ich noch in keiner anderen Gilde,jegliche Gildeninvites habe ich abgelehnt,weil ich finde das nicht die Gilde mich finden sollte,sondern ich die Gilde.

Mit der Angabe meiner Karriere in SA:MP wollte ich lediglich zu Wort bringen,das ich sowohl Teamfähigkeit,als auch Führungspersönlichkeit besitze.Gleichzeitig hab ich die nötige Ausdauer und den Ehrgeiz etwas voranzubringen,eine Gilde(oder eben wie in SA:MP ein Clan) braucht immer eine Zeit bis die Community und das Klima stimmt und jedes Mitglied aufeinander eingestimmt ist.
Und ich bin sicher das Schicksal eben dieses Potenzial aufweißt mal ganz groß zu werden und nicht wie viele 0815 Gilden nach einigen Wochen untergeht.Dazu würd ich mein bestmöglichsten beisteuern.

Eine Frage gibts hier noch die mich bisschen plagt,ihr habt einen TS Server.Ist der auf einem VServer bzw einem Root,oder ist der TS exterm gemietet,bei einem derartigen Anbieter?

So,genug hochdeutschem gelaber,wenn ich das jtz richtig verstandn hab fehlt mir noch ein ja,oder ? ;D

JKS
Waagsacentschärfer
Waagsacentschärfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Re: Bewerbung Samojks

Beitrag von Admin Do Jul 09, 2009 8:16 pm

der TS Server ist extern gemietet ^^
und es fehlt im moment keine Stimme mehr da Bohmi im Urlaub ist Wink
also schreibe bitte Trills oder mich in Game an, sobald du ein Schicksaler werden möchtest.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.05.09

http://schicksal-luia.n.page.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Re: Bewerbung Samojks

Beitrag von JKS Fr Jul 10, 2009 2:19 am

Achso,na dann können wir das mim Heimforum vergessen.

Naja,trotzdem danke das ihr mich aufgenommen habt,ich fühle mich geschmeichelt Razz

JKS
Waagsacentschärfer
Waagsacentschärfer

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Samojks Empty Re: Bewerbung Samojks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten