Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von jannik

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von jannik Empty Bewerbung von jannik

Beitrag von J4nnik So Aug 02, 2009 12:15 am

Huhu.
ich bin Jannik, bin 18 jahre alt und komm aus Freiburg

Charaktername : J4nnik1991

Job & lvl : Knight level 104

andere Chars ( Job- lvl- Gilde) J4nnik (81 1on1 bp),Jannik1991(81 blade), J4nn1k(62er pure int rm) jannik91(63er jester) (alle gildenlos)

deine Ziele:
da ich zurzeit n bisschen inaktiv bin und kein equipment habe möchste ich meinen charakter mit der zeit wieder aufbauen dass ich bald wieder leveln kann und aktivier spielen kann

Alter:18

Männlich od. Weiblich (RL): Männlich

Wie hast du von uns erfahren? Von Trills.kenne ihn schon länger (von seinem anderen char her), war früher mit ihm schon in einer gilde, und neulich sagte er mir ich könne mich ja bei schicksal bewerben

Wieso möchtest du uns beitreten und was spricht für deine Mitgliedschaft?

naja ich möchste euch beitreten weil ich wiedermal in ne gilde wollte und ein paar neue leute kennen wollte.Ich bin wenn ich on bin eig oft im gilden chat und hab auch ts, ich helfe wo ich kann und bin vom umgang her sehr nett und sozial und bin in meinen 1,5 jahren spielzeit nicht negativ aufgefallen und beleidige keine leute :O

Was erwartest du von uns? / Wie stellst du dir dein Gildenleben bei / mit uns vor?

hmm ..^^ ich erwarte von euch eigentlich nur gesellschaft beim flyff spielen und vllt ein bisschen unterstützung beim wiederaufbau von meinem charakter (dass vllt mal einer mit mir giggen geht oder so)

Wie sehen deine Online-Zeiten aus?

naja online bin ich eig öfter am tag, bin größten teils in icq erreichbar, bin halt wiegesagt im mom ein bisschen inaktiv da ich kein equipment habe und es kein spaß macht auf die art zu spielen.. wenn ich aber erstmal wieder equipment habe werde ich auch öfter am tag in flyff sein

bisherige gilden:
CuoreEternale (bin da raus weil die gilde nicht mehr das war was sie einmal war da alle member mit den man befreundet war geleavt waren)

und meine letzte gilde in der ich war,war Tilliches (war da co leader) ( da bin ich raus wegen streitigkeiten mit der gildenleaderin)
p.s hab daher auch kein equipment weil ich ihr damals ziemlich alles was ich noch hatte geliehen hatte damit sie sich ihren B stick kaufn kann.un wegen dem streit hab ich au keine ahnung wie die chancen sind dass ich das geld wieder bekomme...

naja soviel zu mir :O

wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich =)

mfg jannik

J4nnik
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von jannik Empty Re: Bewerbung von jannik

Beitrag von Trills So Aug 02, 2009 8:47 am

Hi Jannik^^
von mir ein JA. Smile
melde dich dann wegen EQ.Alles wird gut xD
(muss ja nur noch einer der Leader Ja sagen^^)

Trills
Meteonyker-Bezwinger
Meteonyker-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von jannik Empty Re: Bewerbung von jannik

Beitrag von jannik So Aug 02, 2009 12:58 pm

huhu hatte mich vertan, wollte eig die bewerbung im namen von meinem anderen char machen xD von meinem 81er blade (jannik1991) ;D weil hatte das irgendwie instinktiv von meinem knight geschrieben da das im mom mein haupt char ist mit dem ich rumlaufe ;D
hab aber nicht vor mein knight weiter zu spielen sondern meinen Blade
sry ^^'' also einfach mein knight durch mein blade in der bewerbung austauschen ;D

jannik
Aibatjäger
Aibatjäger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von jannik Empty Re: Bewerbung von jannik

Beitrag von Bohmi So Aug 02, 2009 4:41 pm

Von mir auch ein JA!Somit WILLKOMMEN bei Schicksal!!
Bohmi
Bohmi
Meteonyker-Bezwinger
Meteonyker-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von jannik Empty Re: Bewerbung von jannik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten