Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Popo6

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Popo6 Empty Bewerbung von Popo6

Beitrag von Popo6 Mo Mai 25, 2009 6:57 pm

Hey :>
Ich würde gerne der Gilde joinen, da ich auf der Suche nach einer fähigen Gilde bin. Bei euch habe ich das Gefühl, bei einer sehr fähigen Gilde gelandet zu sein.
Aber erst mal etwas zu meinem Char:
Name: Popo6 (Zeugt nicht gerade von geistiger Reife, aber ich fand den Namen einfach lustig)
Klasse: Hybrid Ranger, durch wenig STA kann ich mit dem selben Build gut 1on1'en.
Level: 70, tendenz steigend, ich habe einen Tanker zur verfügung.
Equip: Gbow+3 (Feuer+5), anständige Rüssi habe ich noch nicht, ich level ja noch ausschließlich mit Tank. Ab lvl 75 werde ich mir das Okas Set besorgen, evntl+8, wenn ich ein fertiges finde.

Ich habe keine anderen Charas auf dem Server, früher hatte ich einen Knight lvl 9X (Pudding), den ich aber verkauft habe. Ich hatte auf Augu einen Neuanfang begonnen und vom Geld GPs gekauft. Leider ist der Server Augu der schlechteste Server auf dem ich je gespielt habe, unhöfliche Spieler, schon zu Beginn hohe Preise etc, also habe ich meinen Char auf Augu gequittet und verkauft und hier einen Neuen erstellt: Popo6.
Meine frühere Gilde "Feigling" hat sich aufgelöst und viele der ehemaligen Member sind zu DAMNeD gegangen, ich habe allerdings eine kleine Abneigung gegen DAMNeD. Eines meiner Ziele besteht darin, mit diesem Ranger CW zu hauen.
Ansonsten habe ich noch andere Chars auf Burudeng, Demian und Lawolf.

Nun ein paar Daten zu mir:
Mein RL-Name ist Felix, woraus man schließen kann, dass ich ein Junge bin. Ich bin 16 Jahre alt und geh auf eine Realschule. Dieses Jahr mache ich den Abschluss, d.h. den nächsten Monat werde ich wohl eher weniger leveln, danach habe ich aber sehr, sehr viel Zeit Smile. Online bin ich trotzdem, obwohl ich nebenbei lerne, also könnt ihr mich dennoch erreichen.
Von der Gilde hab ich durch einen Werbeshout erfahren.
Für meine Mitgliedschaft spricht, denke ich, dass ich ein erfahrener Spieler bin. Mit Flyff habe ich angefangen, bevor es das Spiel in Deutschland gab.

Nun denn, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung von mir überzeugen =)



lg
Popo6
Popo6
Miaentfessler
Miaentfessler

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Popo6 Empty Re: Bewerbung von Popo6

Beitrag von Admin Di Mai 26, 2009 12:46 pm

Hallo Popo6,

erstmal ein Lob zu deiner gelungenen Bewerbung,
die dir den Fehltritt deines Namens eindeutig ausgleicht Wink

Wir dürfen dich in der Gilde Schicksal Willkommen heißen und kontaktieren dich in Game.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 23.05.09

http://schicksal-luia.n.page.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Popo6 Empty Re: Bewerbung von Popo6

Beitrag von Trills Di Mai 26, 2009 1:00 pm

Hi Popo6,
danke für die Bewerbung.Finde ich echt gut,das du uns so ausführlich informiert hast. Wünsche dir viel Spass in der Gilde.Invite erfolgt im Game

Trills

Trills
Meteonyker-Bezwinger
Meteonyker-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Popo6 Empty Re: Bewerbung von Popo6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten